christmas-2971961_1920

 

Mitgliederbrief 2018

 

Liebe Mitglieder

Das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu. Euch erwartet dieses Jahr  noch unser Adventskalender und danach starten wir ins neue Jahr 2018!

Seit 25 Jahren bin ich hier in der Rhienstraße, die Zeit ist für mich wie im Flug vergangen. Vielen Dank für Eurer Vertrauen, mir bedeutet es sehr viel Euch schon so viele Jahre bei Eurer Gesundheit zu unterstützen.

Wir wollen innehalten aber nicht stillstehen, sondern in die Zukunft schauen und sehen was es Neues gibt.

Wir haben jetzt unser Computersystem auf Digital 4.0 umgestellt und ihr habt auch die Möglichkeit unsere App im Play Store unter „Vita Fitness Lage“ kostenlos runter zuladen. Auf diesem Wege habt ihr die Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben.

Zu Weihnachten bekommen die Herren noch neue Umkleideschränke.

Bereits im Januar gibt es eine neue Trainingsstation zum Dehnen und Faszientraining. In dem Zusammenhang können wir Euch auch neue Übungen in Eurem Trainingsplan einflechten.

Im nächten Jahr wollen wir auch den Saunabereich umgestalten- das Dampfbad und das Tauchbecken werden ausgebaut. Der Naßbereich ,Kneipp Ecke modernisiert -hier habt ihr dann die Möglichkeit euch von eurem Alltag zu erholen.

Ein herzliches Dankeschön für Eure tatkräftige Unterstützung über die vielen Jahre! Eurer Treue und Engagement verdanken wir den harmonischen Verlauf in unserem Studio. Wir als Vita Fitness Team fühlen uns wohl mit Euch.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest.

Euer Vita Fitness Team

2018 © Copyright - Vita-Fitness-Club
powered by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

Kontaktieren Sie uns        +49 (0) 5232 - 66663