Unsere Philosophie

– Wohlbefinden durch Gesundheitstraining –

„Richtig schätzen wir unsere Gesundheit erst, wenn wir sie verloren haben.“  Dieser bekannte Satz betont als Voraussetzung von Gesundheit lediglich das Freisein von Verletzungen und Krankheiten im medizinischen Sinn. Treffend ist die Aussage:“ Du weißt gar nicht, wie wohl Du Dich fühlen kannst, bevor Du nicht Systematisch und regelmäßig Fitnesstraining betrieben hast.“ In diesem umfassenden Sinn definiert auch die Weltgesundheitsorganisation Gesundheit als soziales, psychisches und physisches Wohlbefinden. Diese ganzheitliche Definition weist darauf hin, das Gesundheit und Fitness von Mehreren Faktoren abhängen und der Mensch als Körper – Seele -Geist- Einheit gesehen werden muß. Für die Gesundheit jedes einzelnen ist eine sinnvolle Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining, Stretching und Ernährung notwendig. Erst im Zusammenwirken aller Faktoren können totale Fitness und Wohlbefinden des ganzen Menschen erreicht werden.

 

  • 11046614_674139082695138_8364803120742366850_nSabine Schröder

    Ich habe 16 Kilo abgenommen.

    Danke für das super metabolic-coaching! Mein Stoffwechsel ist wieder im Lot und die Kilos sind auch gepurzelt. 16kg in insgesamt 6 Monaten. Super Unterstützung und Hilfestellung! Sehr zu empfehlen! Nochmals Danke!

  • In 2 Monaten 9kg.

    Super Erfolg mit Metabolic Coaching! In 2 Monaten 9kg abgenommen. War überhaupt nicht schwer mit Violas tollem Plan,kann ich jedem nur empfehlen! Hätte ich das doch bloß früher gemacht! Danke an das liebe Vita Fitness Team!!!!
    Beatrix Saggowski-Schabberhard
↑ nach oben   |   alle Kundenerfolge anzeigen →

VEREINBAREN SIE NOCH HEUTE IHREN PERSÖNLICHEN INFORMATIONSTERMIN



Wann dürfen wir Sie kontaktieren?
 Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

In der Zeit von
 9 bis 13 Uhr 13 bis 17 Uhr 17 bis 20 Uhr

Sicherheitsfrage: